Oliver Scholz in der BVV

💬 "Wohnraum ist ein wichtiges Gut, aber das bedeutet nicht, dass wir Parkplätze vernachlässigen. Es ist eine Abwägungsfrage, in der wir Verantwortung übernehmen müssen." – Oliver Scholz, CDU-Fraktion Treptow-Köpenick

In der Diskussion um Parkplatzschaffung betonen wir die Bedeutung einer ausgewogenen Lösung. Wohnraum ist von entscheidender Bedeutung, und auch die Verfügbarkeit von Parkmöglichkeiten darf nicht außer Acht gelassen werden. Wir setzen uns für eine städtische Entwicklung ein, die sowohl den wachsenden Bedarf an Wohnraum als auch die Anforderungen an die Mobilität berücksichtigt. Eine fundierte, fachliche Auseinandersetzung mit diesem Thema ist unerlässlich, um pragmatische und zukunftsorientierte Lösungen zu finden. #Wohnraum #Parkplätze #Stadtentwicklung #CDU_TreptowKöpenick 🏡🚗