29.06.2018, 11:49 Uhr
Schule am Buntzelberg und an der alten Feuerwache bekommen neue Unterrichtsräume
16 neue Klassenzimmer mit Vorbereitungs- und Funktionsräumen in Bohnsdorf, ein neu gestalteter Außenbereich der Schule ist im Werden: Unser Fraktionsvorsitzender Wolfgang Knack freut sich über die Übergabe des Modularen Ergänzungsbaus durch unsere Stadträtin Cornelia Flader (CDU)!
Auf dem Bohnsdorfer Sommerfest: Cornelia Flader, Stadträtin für Weiterbildung, Schule, Kultur und Sport und Wolfgang Knack, Vorsitzender der CDU-Fraktion in der BVV von Treptow-Köpenick

Bereits in der vergangenen Woche wurde ein Modularer Ergänzungsbau mit zwölf Klassenräumen an die Schule an der alten Feuerwache in Niederschöneweide übergeben. Zum 05. Juli geht das Kollegium und die Schülerinnen und Schüler erstmal in ihre sonnigen Sommerferien. Danach erwartet sie aber ein herzliches Willkommen in den neuen Räumlichkeiten.

© CDU-Fraktion Treptow-Köpenick (Berlin)  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 105497 Besucher