Der symbolische Spatenstich der DIE AG mit dem Regierenden Bürgermeister Kai Wegner

Beim symbolischen Spatenstich der DIE AG mit dem Regierenden Bürgermeister Kai Wegner waren heute auch unser Fraktionsvorsitzender Dustin Hoffmann sowie unsere Experten für Wirtschaft und Tourismus Ralph Korbus und Hannes Schneider sowie unsere Verkehrsexperten Sascha Lawrenz und Jonas Geue mit dabei. Bei solch einem Mammutprojekt ist die verkehrliche Erschließung wichtiger denn je, so dass wir uns gemeinsam mit dem Senat und der DIE AG für die Errichtung der schon seit fast einem Jahrhundert geplanten Wilhelminenhofbrücke einsetzen. Damit wird Oberschöneweide entlastet und endlich an die S-Bahn am Bahnhof Oberspree angebunden.